Mittwoch, 13. Februar 2013

Skinny Love

Lang, lang ists her das wir uns gemeldet haben. Maria ist im Abistress und lernt ziemlich viel. Ich kümmere mich momentan um einen Ausbildungsplatz und hoffe, dass unser gemeinsamer Umzug im August nach Berlin reibungslos über die Bühne geht. Außerdem überlege ich mir einige Konzepte für ein Nebenprojekt, das ich wohl oder übel ebenfalls hier vorstellen werde. Die letzten Tage um Fasching haben wir eher ruhig verbracht, da wir beide nicht so die Faschingsleute sind.  Hattet ihr viel Spaß die letzten Tage? Karneval, Fasching?

Heute waren wir wieder ein wenig spazieren, da die Sonne kurz durch die Wolken geschaut hat.





Der Zeit übrigens mein absolutes Lieblingsvideo:

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, ich sterbe für diese Jacke von Maria! Darf ich erfahren wie lange sie diese schon hat bzw aus welcher Kollektion sie war??
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke war von der Divided Grey Collection. Habe sie noch gar nicht lange und im Sale für 30€ (?) ergattern können. :) Vielleicht gibt es sie ja noch, wenn man früh genug aufsteht. :)

      Löschen
  2. Danke für deine Antwort.. Habs gerade erst gelesen.. Leider gibt es sie nicht mehr.. Ich kaufe sie dir übrigens auch gern ab, falls du sie loswerden willst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, hab's erst eben gelesen. leider verkaufe ich die jacke nicht, dafür liebe ich sie viel zu sehr. :) vielleicht kriegst du sie ja via kleiderkreisel? :)

      Löschen
  3. ich bin auf deinen bzw euern blog über sleepybeach und die sache mit dem pullover von boy london gestoßen, ich finds gut, dass es noch menschen gibt die drüber nachdenken was sie anziehen und auch andere darauf aufmerksam machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. :) bei solchen sachen muss ich leider einfach meinen mund aufmachen. auch wenn ich den letzten kommentar "du nazi" als etwas sehr drastisch und überhaupt nicht gerechtfertigt ansehe. nur sollte man eben wirklich vorher die augen aufmachen, den kopf einschalten und dann auf "kaufen" klicken.

      Löschen
  4. Vielen Dank! :) Oh man ich liebe diesen Blog

    AntwortenLöschen