Samstag, 30. Juni 2012

Together Sweethearts

So da sitzen wir nun. Ja, WIR. Du und ich, aus tiefsten Herzen verliebt ineinander und auch irgendwie abhängig voneinander. Abhängig von jemanden sein, geht das denn überhaupt? Wir beide sind zu dem Entschluss gekommen: Ja, es funktioniert und es funktioniert sogar perfekt
  • Das Gefühl, einander zu haben, beziehungsweise jemanden zu haben, der dich in schlechten Momenten auffängt und sofort zurück auf Wolke 7 wirft, das macht einen abhängig. 
  • Das Gefühl, Abends eingekuschelt einzuschlafen und am Morgen danach und die Decke des anderen zu schlüpfen und kuschelnd aufzuwachen, ja, das macht einen abhängig. 
  • Das Gefühl, immer und überall einen Kuss zu bekommen, das macht einen abhängig.
  • Das Gefühl, den Tag miteinander zu teilen und zu verbringen, ja, das macht einen abhängig.
  • Einfach das Gefühl zu haben, das Leben mit jemanden zu teilen, schöne und schlechte Momente zu erleben und durch dick und dünn gehen zu können, macht einander abhängig.


Und dann gibt es noch die Dinge, die noch anstehen und uns sicherlich noch mehr voneinander abhängig machen werden. Nun sitzen wir beide hier und eröffnen quasi anderen Leuten, Zugang zu unserer selbst erschaffenen Welt. Wieso nicht auch einfach anderen Menschen ein Stück von unserer Abhängigkeit abgeben. Ja doch, wir finden das ist eine ganz gute Idee und somit sind die ersten Zeilen unserer Abhängigkeit niedergeschrieben. Gemeinsam schöne Tage im Sommer verbringen, das gefällt uns in letzter Zeit am meisten.




written by Andre.

Kommentare:

  1. ihr passt so perfekt zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ihr schönen. ich bin so gespannt was das hier wird wenn ich helfen kann sagt bescheid ja? :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich bin gespannt auf weiteres! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid ein zauberhaftes paar.
    deine fotos sind unglaublich und der text ... schmelz. mein freund schreibt auch so wunderbare texte. liebe ist einfach ein unbeschreibliches gefühl.
    viel glück euch beiden.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  5. oh gott wie süß isn das? wirklich ein toller blog :) tole bilder tolles paar :-)

    AntwortenLöschen
  6. halloooo postet mal mehr? :D :*

    AntwortenLöschen
  7. bei dem Text sind mir die Tränen in die Augen gestiegen! ♥♥

    AntwortenLöschen