Montag, 23. Juli 2012

Summer


Sommer und Leben. Das steht wohl bei uns beiden im Moment im Vordergrund. Heute geht unser vorerst letzter Sommertag in Deutschland zu Ende, denn morgen fliegen wir für zehn Tage nach Spanien, um genauer zu sein an die "Costa del Sol" beziehungsweise nach Marbella, um dort wenigstens ein wenig sommerliche Temperaturen und Sonne/Kraft zu tanken. Leider waren die letzten Tage hier in Deutschland alles andere als sommerlich, aber was soll's, wir flüchten einfach. Von Freitag bis Samstag waren wir in Hamburg, es war so zu sagen mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von Maria, denn heute wurde ich gewiss ein Jahr älter. Mittlerweile schon 22, ohje, es geht auf die 30 zu. Schrecklich. Freitag Abend waren wir im "König der Löwen"-Musical, es war so wunderbar schön. Unglaublich. Die Kostüme, der Gesang und die Bühnendarstellung waren total überwältigend! Wir können es nur empfehlen.




In dem Sinne wünschen wir euch noch eine schöne Sommerwoche, immerhin soll es auch in Deutschland ein wenig wärmer werden. Wir werden definitiv das gute Wetter am Strand genießen und euch hoffentlich auf dem laufenden halten.






written by Andre.
WebRep
currentVote
noRating
noWeight

Kommentare:

  1. das schwarzweiß bild von maria ist einfach so unglaublich gut

    ich wünsche euch zwei viel spaß! genießt die zeit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt beide so einen tollen Stil :)
    Ich hoffe, euer Urlaub ist schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos, verfolge euch! Freue mich schon auf mehrere Posts <3

    AntwortenLöschen