Freitag, 27. Juli 2012

Footprints in the Sand


Wenn die größten Probleme darin bestehen, sich nicht entscheiden zu können, welche Badesachen man nun heute tragen soll und ob man den sonnigen Tag am Pool oder am Meer verbringt, dann befindet man sich im Urlaub.



Wir genießen die Zeit an der Costa del Sol jedenfalls in vollen Zügen: hinterlassen Fußspuren im Sand, welche schon in der nächsten Sekunde vom Meer weggespült werden, so als hätten sie niemals existiert. Die Sonne scheint und das Wasser zeigt sich uns in seinen schönsten und schillerndsten Farben. Die heißen Temperaturen lassen sich lediglich durch den angenehm kühlen Wind aushalten.


Aber der Sommer soll jetzt auch in Deutschland Einzug erhalten haben. Genießt ihr die schöne Zeit auch so sehr wie wir?
Wir lassen den heutigen Tag nun mit einem leckeren Essen und Breaking Bad ausklingen.
Vielleicht schaffen wir es ja sogar, noch einen weiteren Post online zu stellen.


written by Maria.

Kommentare:

  1. ganz tolle bilder :)
    der sommer hört in deutschland gerade wieder auf, hab ich das gefühl! :/
    ich wünsche euch noch viel viel spaß ♥

    AntwortenLöschen
  2. das katzen bild macht mich fertig so schön ist das!
    ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit in marbella. der strand sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei Süßis! Habt ihr mir so eine kleine Katze mitgebracht? :D Ich mag euren Blog sehr. <3

    Mela

    AntwortenLöschen