Dienstag, 7. August 2012

Good Times

Nachdem wir letzten Mittwoch wieder (leider nicht wirklich gebräunt) in Berlin gelandet sind, hatten wir einiges vor. Am nächsten Tag mussten wir sofort Batman nachholen und am Freitag fuhren wir gemütlich mit dem Zug nach Leipzig, da meine Omi ihren achtzigsten Geburtstag feierte.


Die Feier war unglaublich schön, endlich waren mal wieder alle beisammen, die man sonst fast nie sieht. Es gestaltet sich immer als schwierig wirklich alle zusammen zu trommeln, wenn man in ganz Deutschland verstreut wohnt.

________________________________________

Heute wurde der Geburtstag meines Papas zelebriert, indem wir alle zusammen nach Rüdesheim an den Rhein fuhren. Bei gemütlichem Kaffee und Eis konnte man in die schier unendliche Weite der Weinreben blicken. Der Ausblick war gigantisch!


Nun beginnt schon meine allerletzte Ferienwoche. Unglaublich wie schnell die Zeit vorbeiflog und dennoch bleibt noch einiges zu erledigen. Der Liebste bleibt trotzdem noch den kompletten August und vielleicht sogar einen Teil des Septembers! In elf Tagen findet auch schon die Hochzeit meines Cousins an der schönen Ostsee statt.


Wir wünschen euch noch schöne Rest(semester)ferien und hoffen, dass sich der Sommer vielleicht doch noch den einen oder anderen Tag zeigt!

written by Maria.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos <3
    Und das 2. Outfit sieht schon zu herbstlich aus :(

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist fantastisch! Und das Gefühl von so vielen lieben Menschen auf einem Haufen vermisse ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid ja so so süß zusammmen (:
    und ich wünsche euch noch viel spaß bei der hochzeit zum beispiel <3

    AntwortenLöschen
  4. Lovely.

    http://farbe-auf-schwarz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild von euch beiden ist so schön! -Das Kleid sieht fantastisch aus!
    Hast du ein Bild von dem Ausblick über die Weinreben?
    Und macht bitte viele Bilder an der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  6. Woher ist denn dieses wunderschöne Kleid? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr zwei Süßis. Hach. Alle Fotos so bezaubernd, und Maria in dem Kleid..
    Wenn André noch bis September bleibt, lerne ich ihn ja auch mal kennen :)

    Ich freu mich schon auf euch. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder deines Blogs sind wunderschön ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen