Dienstag, 21. August 2012

Weekend

Ohje wie lange ist's her, dass ich an der Ostsee war? Ich glaube, ich war 6? Wenn man sich es so überlegt, sind das schon 16 Jahre her und ich war noch ein kleiner Knirps. Deswegen kann ich mich wohl auch noch kaum an was erinnern. Diesmal, 16 Jahre später, ist es ein ganz anderes Feeling. Ich kann mich an alles erinnern, ich kann meinen Kindern irgendwann erzählen wie schön es an der Ostsee war. Die Sonne scheint  und ein kleines Lüftchen streift ab und an mein Ohr. Unglaubliche 36°C drücken vom Himmel herab. Man versucht die meiste Zeit von Schatten zu Schatten zu hüpfen, um nicht komplett zu schmelzen. Selbst ein kühles Eis schafft es nicht die Temperatur erträglich zu machen. 


Doch das ist uns egal, immerhin freut sich die ganze Familie auf die anstehende Hochzeitsfeier, zu der wir an diesem Wochenende eingeladen waren. Somit war die Stimmung unter uns auch sehr beruhigend und glücklich. Es gibt doch nichts schöneres, als zu sehen wie zwei Menschen sich einander binden und füreinander da sind, sich dabei zu lieben in guten und vor allem in schlechten Zeiten. Für mich definitiv einer der schönsten Momente die einem Menschen im Leben widerfahren können.



Nachdem wir also am Samstag morgen an der Strandpromenade in Kühlungsborn entlang gelaufen sind und einen großen Eisbecher verschlungen haben, ging es auf die Hochzeitsfeier, die unserem Hotel stattfand. Ein Glück, denn wir mussten uns alle noch in Schale schmeißen.  





Die Feier war sehr ausgelassen und toll. Es wurden weiße Tauben freigelassen und die übliche Strumpfbandversteigerung, bei der das Strumpfband für einen bestimmten Betrag an einen der Gäste versteigert wird um noch ein wenig Geld in die Hochzeitskasse zu spülen.

Alles in allem war es ein wundervolles Wochenende, an dem wir weitere wundervolle Momente in unser gemeinsames Leben eingebaut haben. 

Habt ihr das heiße Wochenende gut überstanden? 


written by Andre.

Kommentare:

  1. Oh wie schön <3
    Ich hoffe an der Ostsee war es wenigstens nicht ganz so heiß wie hier im Süden. Für Anzugträger war das ja kaum auszuhalten!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden, ich habe euren Blog in meinem Blogroll verewigt, ich hoffe das geht in Ordnung, vielleicht erwähnt ihr meinen Blog ja auch mal auf eurem :) :* ich wünsche euch viele viele weitere Leser <3

    http://lara-ira.blogspot.de/p/lovely-blogs_21.html

    AntwortenLöschen
  3. ihr macht echt unfassbare gute Bilder
    & dein Kleid gefällt mir auch total gut <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. lovely photos :)

    www.sultanassanctuary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Kühlungsborn ist wunderschön.!
    Ich war schon sooo oft da..
    Ihr seid toll, macht weiter so & bleibt euch treu!

    AntwortenLöschen