Montag, 10. September 2012

Last Days of Summer

Einige Tage sind nun schon vergangen, seit wir uns das letzte Mal gemeldet haben. Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen, wir haben nämlich kaum Zeit: Der Liebste arbeitet seit zwei Wochen und ich war die vergangenen fünf Tage auf Kursfahrt in Dublin.
Dafür haben wir das wunderschöne Wetter heute genutzt und uns auf den Weg in einen der vielen Parks hier in meinem Örtchen gemacht.

Am kommenden Freitag werden wir uns aufmachen, Coldplay spielt nämlich in Leipzig - Marina and the Diamonds als Vorband! Wir freuen uns jedenfalls schon riesig drauf. Wie schnell die Zeit doch verging seit wir die Karten im November oder Dezember kauften!
Und dennoch sind es nun schon acht wundervolle Wochen die wir miteinander verbracht haben. Ein kleiner Vorgeschmack für uns beide, auf unsere gemeinsame Wohnung. Wir haben sogar schon ein paar schöne Schmuckstücke auf dem Flohmarkt ergattern können. Unteranderem ein schönes Porzellanbild mit Goldrahmen, 3 Geweihe, einen wunderschönen uralten Globus und Kleiderhaken. Die werden wir uns aber für den nächsten Post vorenthalten.
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde euren Blog total schön, da lohnt es sich auch mal ein paar Tage auf einen neuen Post zu warten :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe und der Armreif sind Super Super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller post :)

    Von mir aus könntet ihr viel viel öfter bloggen :D

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta tu estilo (y la cámara antigua también!)

    AntwortenLöschen