Sonntag, 11. November 2012

No Spring Nor Summer Beauty Hath Such Grace As I Have Seen In One Autumnal Face

Ohje. Lang, lang ist's her! Doch wollen wir den Blog wieder etwas entstauben und entschädigen euch mit vielen und (hoffentlich) schönen Fotos des heutigen Tages. Im Gegensatz zum letzten Post konnten wir jedoch nicht mehr in T-Shirt und Top durch die Gegend spazieren, stattdessen sind dicke Pullover und Zwiebellooks angesagt.


Und da es heute mal ausnahmsweise nicht wie aus Kübeln geschüttet hat und keine allzu depressive Stimmung am Himmelszelt herrschte, haben wir uns kurzerhand die Kamera und meinen Bruder geschnappt und sind wieder in den Park gewandert.


Die Bilder können leider nicht im Entferntesten verdeutlichen wie wunderschön es war. Die Farben, in unglaublich leuchtenden Rot-, Orange- und Gelbtönen, spiegelten sich schillernd im ruhigen Wasser. 


Der Herbst sollte einfach niemals enden dürfen! Ist halt irgendwie doch die schönste Jahreszeit.


Und im Übrigen möchte ich euch den Onlineshop von Fuchsteufelswild nur wärmstens ans Herzchen legen. Den Crewneck habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen (worauf der Liebste auch äußerst neidisch war). Der Versand ging unglaublich schnell und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort bestellt habe.

Und ja, Herr BRT, ich habe eine Hose an! 

written by Maria.

Kommentare:

  1. unglaublich schöne bilder! mehr davon bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und bezaubernde Bilder! *-*
    Hoffentlich hört man jetzt wieder mehr von euch :)

    smalltowndesires.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  3. endlich!:)
    Bitte schreibt jetzt wirklich öfters.

    AntwortenLöschen
  4. sauuuu tolle Bilder!!!! <3 meeeeeeehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ein süsses Paar und passt modisch perfekt zusammen ;) Das sieht man immer gerne an!

    Liebe Grüsse,
    Kristina

    AntwortenLöschen