Donnerstag, 17. Januar 2013

Details

Ein paar "Zwischendurch-Knipsereien" ohne viele Worte.

Kommentare:

  1. Solche Posts liebe ich!

    Hübsche Blumen :)

    AntwortenLöschen
  2. hei.. bin grad zufällig auf euren blog gestoßen und find ihn total toll. ihr habt den total cool aufgebaut. und ich find es toll wie ihr die outfits präsentiert. ;D echt wunderschöne bilder sind da dabei. :D hab eine neue leserin. ;)
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. ohh, das letzte ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tulpen! Da kann der Frühling gleich kommen :)
    Leider habe ich hier bei mir noch keine gesehen und bei dem ganzen Schnee draußen weiß ich noch nicht, ob ich mir in der Wohnung Frühlingsstimmung zaubern möchte :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von I study ... wtf?! und wirsindherzhaft

    AntwortenLöschen
  5. Tuuuulpen!!! ♥♥♥

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen