Montag, 14. Januar 2013

Cold As Ice

Wieder ist eine weitere Woche ins Land gezogen und meine Winterferien sind nun auch vergangen. Die letzten Schulwochen beginnen nun für mich, bevor der Ernst des Lebens erst richtig losgeht.
Wir hoffen, dass ihr eure Ferien auch alle genossen habt?


Das Wetter scheint auch langsam umzuschwenken und es wird wieder richtig kalt, brr! Wir möchten bitte lieber Frühling und warme Sonnenstrahlen, statt Schnee und eisige Winde.


Außer sich unter die warme Bettdecke zu verkriechen bleibt einem wohl nicht sonderlich viel übrig. Der Wasserkocher ist auch schon in Dauereinsatz. Habt ihr sonstige Tipps, um den späten Wintereinbruch besser zu überstehen?

Kommentare:

  1. ihr goldstücke <3
    aber es darf schon nochmal richtig kalt und richtig viel schnee kommen bevor der frühling grüßt :3

    AntwortenLöschen
  2. auf meinem blog läuft gerade eine Blogvorstellung, habt ihr vielleicht lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen! :)

    Zur Blogvorstellung

    LG,Ronja

    AntwortenLöschen