Montag, 7. Januar 2013

Sometimes It Lasts In Love

Wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht. Wir auf jeden Fall, wenn auch sehr gemütlich und ohne großes Tamtam. Die zwei Wochen, die wir wieder einmal zusammen genießen konnten, sind wie im Flug vergangen und nun sitze ich hier, über einen Stapel von Büchern und Blättern, lerne für das in zwei Monaten anstehende Abitur, während der Herr mittlerweile schon Zuhause in Berlin angekommen ist. Nicht mehr lange, und wir haben es überstanden und ziehen endlich zusammen in die Hauptstadt.


Am Donnerstag ist aber jedoch schon wieder so weit und wir haben wieder vier Tage, die wir zusammen verbringen können, herrlich! Diese "Lichtblicke" helfen und sind auch irgendwie wichtig.


Im Moment bleibt leider nicht viel Zeit für viel mehr als "nur" Outfitbilder, was wir auch bedauern. Aber es kommen bessere Zeiten, versprochen!

Kommentare:

  1. Ich liebe eure Fotos und euren Style, wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Blog! Grade entdeckt. wird gefolgt :)
    Liebe Grüße,
    Claudi xx
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir. Vielleicht muss ich mich einfach noch dran gewöhnen. ♥
    Das Piercing ist toll. Ich hatte ja schon eines an der Seite, da wären Snakebites auch gut möglich gewesen. Aber die wollte ich auf gar keinen Fall.
    Kann ich mir auch beides gut an dir vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beine sind soo schön lang und dünn :)) SUPER!

    AntwortenLöschen