Sonntag, 30. Dezember 2012

Goodbye 2012.

Die Weihnachtsfeiertage sind nun also schon seit geraumer Zeit vorbei und wir verdauen noch immer das leckere, mächtige Essen. Das neue Jahr steht bereits vor der Türe, in zwei Tagen schreiben wir das Jahr 2013. Unglaublich wie schnell dieses vorbei gerast ist, auf das kommende freuen wir uns auf jeden Fall schon riesig. Es erwarten uns viele spannende Dinge, ich zum Beispiel werde im Sommer nach meinem Abitur nach Berlin ziehen und meine Ausbildung beginnen, bevor ich studiere.


Gestern haben wir den strahlenden Sonnenschein erst einmal ausgiebig mit einer kleiner Shopping-Tour auf der Zeil genutzt. Den schönen Abend haben wir dann mit leckerer Lasagne und den letzten Folgen von The Walking Dead ausklingen lassen.


 Ich hoffe, ihr begleitet uns im neuen Jahr weiter! Wir freuen uns sehr.

Und, da GFC ja angeblich nun wirklich abgeschafft werden soll, könnt ihr uns nun auch über Blog-Connect verfolgen. Wir finden, dass das eine super Alternative bietet, da es auch dort ein tolles und übersichtliches Dashboard gibt. Außerdem könnt ihr ganz leicht eure Blogger-Leseliste übertragen, ohne jeden Blog neu verfolgen zu müssen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder.

    Aber ich würde mich wahnsinnig über kreative Bilder
    mal wieder freuen. Ihr könnte beide doch so gut
    fotografieren! :) Also von Straßen, Tieren, usw.

    :o Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal n bisschen auf eurem Blog rumgeschnüffelt.
    Euch zwei könnte man super in Modekataloge stellen:)
    Ihr macht klasse Fotos und tolles Stil.

    AntwortenLöschen
  3. Ha, hab euch (bzw dich andre) zufällig gefunden :) Nice.

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  4. Voll gute Bilder! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. die blaugrauen finde ich auch toll - aber ich mag auch so määädchenmädchen air max haben :D wooo hast du die live gesehen?? ich will auch gucken gehen!
    <3 summer

    AntwortenLöschen