Sonntag, 16. Dezember 2012

You Decide Who You Are

Ich hoffe ihr genießt alle die vorweihnachtliche Zeit mit viel Tee, Spekulatius, Lebkuchen und warmen Kaminabenden. Bald ist es soweit, die Welt geht unter und wir werden Weihnachten 2012 wohl im Bauche eines UFOs verbringen. Nein natürlich nicht das ist alles Quatsch und im Grunde nur Panikmache.


Maria und ich werden Weihnachten zusammen in Frankfurt feiern worauf ich mich schon sehr freue. Der erste Heiligabend bei meiner zweiten Familie am ersten und zweiten Feiertag werden wir meiner Familie einen Besuch abstatten und dann geht es auch schon steil aufs neue Jahr zu. Krass wie schnell dieses Jahr vergangen ist findet ihr nicht? Mittlerweile sind wir auch schon fast ein Jahr zusammen dabei fühlt es sich an wie als wäre es schon immer so gewesen


Jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. Ihr fragt euch sicher was es sich mit der Überschrift auf sich hat?

You decide who you are

Ist es nicht so? Du entscheidest wer du bist, was du aus deinem Leben machst und welchen Weg du gehst. So hat sich wohl auch Jan entschieden, er ist der Gründer des aus Österreich stammenden Independentlabels "You Decide Who You Are" mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung sowie Print als auch stoffmäßig kann er ganz gut in der oberen Liga mithalten.


Seine aktuellen Designs sind schlicht dennoch stechen sie sehr gut ins Auge. Der Versand ging relativ schnell, innerhalb von 4 Tagen lag das Paket auf unserem Tisch. Wir sind beide gespannt wie es mit Jan und seinem Label weitergeht, wir werden ihn mit Sicherheit im Auge behalten da wir vollstens zufrieden sind. Außerdem sind wir auf die neuen Designs für nächstes Jahr gespannt.
Zu seinem Shop gehts hier lang: YDWYA Shop
Außerdem führt er einen Tumblr: YDWYA Tumblr

Falls euch die Sachen gefallen und ihr auch so gespannt seid wie es mit seinem Label weitergeht.
Facebook hält euch auf den neusten Stand: YDWYA Facebook



Kommentare:

  1. wundervolle bilder, ich liebe eure bilder und die klamotten! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht einfach verdammt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie schön ihr seid!:)) (+1Leser)

    AntwortenLöschen
  4. ohaaa ich liebe euren blog und euren style :) einfach so inspirierend! habt auf jeden fall eine neue leserin <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-) Maria, ich finde deine braunen Air Max so toll! Ich suche schon lange solche Schuhe, wo hast du deine gekauft? Wäre super lieb, wenn du antworten würdest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Die Airmax nennen sich Light Geometric Pack und gab es ursprünglich eigens bei Size (http://www.size.co.uk/home), allerdings sind sie wohl ausverkauft (http://www.size.co.uk/product/nike-air-max-light-geometric-pack---size--exclusive/66196/). Vielleicht findest du sie ja noch irgendwo im Internet. Viel Glück. :) <3

      Löschen
  6. hi willst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen? ♥

    AntwortenLöschen
  7. krass, ich bin grad richtig beeindruckt von eurem blog..soooo gut!

    AntwortenLöschen