Donnerstag, 14. März 2013

Details II

Das schriftliche Abitur ist nun endlich vorbei! Bald sind Ferien und dann habe ich nur noch die mündlichen Prüfungen vor mir. Danach heißt's auch schon: Ab nach Berlin. Wohnung suchen. Umziehen. Ausbildung beginnen.

Momentan laufe ich eher etwas sportlicher durch die Pampa. Die Nike Frees sind die neusten Schätze, nachdem es sie nun auch endlich in GS und somit für gut 40€ weniger gibt. Werden aber bestimmt nicht die letzten gewesen sein.


Schuhe - Nike Free Run // Schal - H&M Men // Shirt - Primark // Mütze - Vargar Apparel 

Kommentare:

  1. Richtig toller Blog und schöne Bilder!:)
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei und geb uns deine Meinung:)
    Würde uns freuen!
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Blog! Danke dafür. Super mal wieder einen wertvollen, qualitätsvollen Blog gefunden zu haben. :) LG

    HRZMNSCH

    AntwortenLöschen