Freitag, 22. März 2013

Breakfast

Heute ist der letzte Schultag vor den Osterferien, die wir ganz bestimmt sehr genießen und euch (hoffentlich) daran teilhaben lassen werden, und das Wetter scheint mitzuspielen. Die Sonne gibt ihr Bestes und wir bitten darum, dass dies auch so bleibt.
Hier zu sehen sind ein paar kleine Knipsereien der letzten Tage. Nichts besonderes, aber vielleicht gefallen sie euch ja dennoch.


Wenn es so etwas wie ein "Trend-Frühstück" gibt, dann scheint es wohl im Moment wohl das obere zu sein. Ein hübsches Gläschen (bitte ja keine Schüssel, das macht sich nicht gut!), ein bisschen Knusper-Müsli, Soya-Vanillejoghurt. Das Ganze aufgehübscht mit einigen leckeren Himbeeren. Et Voilà - ihr habt ein schmackhaftes Frühstück, was nebenbei auch noch ganz nett anzusehen ist.

Kommentare:

  1. Euer Blog ist richtig toll, ich bin durch Joleena auf euch gestoßen.
    Lasse gleich meine Leserschaft da.

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm sowas. Ich habe bisher auch immer Kommentare unter Blogposts hinterlassen. Zum Glück kam daraufhin aber oft positives Feedback. Die Mädchen wussten es nicht und waren dann total verunsichert und viele haben ihn dann sogar verkauft. Bei solchen Symbolen sollte man sich wirklich Gedanken darüber machen und es nicht "Der ist aber sooo schön" abtun.

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. das sieht lecker aus :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen