Freitag, 12. April 2013

Spring Is On Its Way

Wie die Sonne überhaupt noch aussieht, das hatten wir fast gänzlich vergessen. Doch heute zeigte sie sich ab und zu in ganzer Pracht und wärmt uns mit ihren Strahlen. Wenn nur nicht die kleineren Schauer zwischendurch einbrechen würden und die frühsommerliche Stimmung zunichte machen würde .. Egal, konzentrieren wir uns lieber auf die positiven Dinge!


Nachdem ich mit meinem schriftlichen Abitur schon seit über einem Monat durch bin, habe ich heute meine allerletzte Klausur meiner Schullaufbahn geschrieben, was ein befreiendes Gefühl. Jetzt stehen noch meine mündliche Ethik Abitur-, sowie meine Präsentatiosprüfung in Geschichte an.
Es heißt nun nur noch: Durchhalten bis zum siebzehnten Mai, dann habe ich wenigstens erst einmal keine Schule mehr, bis es dann zu den Prüfungen losgeht.


Genießt ihr die ersten Sonnenstrahlen auch? Oder steckt ihr momentan auch in den Abiturvorbereitungen?

Kommentare:

  1. Ich war heute auch unterwegs und hab die Sonne genossen.
    Endlich verschwindet mal ein bisschen dieses Ekelwetter.
    Viel Erfolg noch bei der Präsentationsprüfung!

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja mal zwei richtig coole:) Bin verknallt in euren Blog ♥
    Ich habe Gott sei Dank noch (bestenfalls) 2 Jahre vor mir hehe !

    AntwortenLöschen
  3. so schöne fotos! woher ist denn die lederjacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, erst jetzt gesehen! Die ist von Mango :)

      Löschen
  4. Hey du! Du hast einen richtig schönen Blog und deine Fotos und dein Design gefallen mir auch total! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Es würde mich total freuen!
    LG, Isabella :)
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind so toll und das gesamte Outfit mag ich total. :)
    Was für Nikes sind das genau?

    AntwortenLöschen